Springe direkt zum Hauptinhalt der Seite Springe direkt zur rechten Seitenleiste Springe direkt zur Fußzeile

Online-Anmeldung VdMK

Die Anmeldefrist für die Veranstaltung ist leider abgelaufen.

Anmeldungen für

Winterprobenphase 2023 - Young Voices

10. bis 12. Februar 2023

sind leider nicht mehr möglich.

Wir freuen uns über Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die Erfahrungen im Pop- oder Chorgesang haben. Im Zentrum der Probenphase stehen die Erarbeitung von Popsongs, aber auch Stimmbildung, Beatboxen und vieles mehr. Wenn du eigene Songs geschrieben hast, kannst du diese gerne mitbringen. Aufgenommen werden Brandenburger Jugendliche in der Regel ab dem Alter von 14 Jahren. Die Probenphase findet statt vom 10.02. bis 12.02.2023 im Gäste- und Tagungshaus Die Malche, Malche 1, 16259 Bad Freienwalde.

Künstlerische Leitung: Daniel Barke

Stimmbildung: Diana Labrenz

 

Für die Probenphase wird ein Eigenanteil in Höhe von EUR 40,00 erhoben.

Darin enthalten sind die Unterbringung, Verpflegung und die Probenphase selbst.

 

Dieses Anmeldeformular richtet sich an alle, die noch nicht bei einer Probenphase dabei waren oder noch keinen von Daniel persönlich kommunizierten Ensemblestatus haben. Mit deiner Anmeldung erhältst du zunächst einen Gaststatus, der später ggf. zum Ensemblestatus werden kann.